Spinneroo: Cooler Fidget Spinner mit programmierbaren LED-Mustern

spineroo

Einer der absoluten Trends des Jahres sind gewiss die Fidget Spinner. Mittlerweile bekommt man sie in allem möglichen Variationen, Formen, Farben und Größen. Sie sind aus Plastik oder etwas höherwertiger aus Aluminium. Qualitätsmerkmal der Fidget Spinner ist die Drehdauer sowie die Geschwindigkeit mit der sich die Flügel oder der Außenring um das Kugellager dreht.

Beim dem Spinneroo scheint man diesbezüglich alles richtig gemacht zu haben. Die Macher haben von Anfang an auf die Qualität geschaut und den Körper des Fidget-Spinners mit einer Aluminiumhülle versehen. Diese sieht zum einen sehr schick aus, sorgt aber vermutlich auch für ein gutes Gewicht und damit ein schönes Drehvolumen des smarten Spinners. Ergänzend werben die Macher noch mit einem Hybrid Ceramic Kugellager im Inneren, welches ebenfalls für ein langanhaltenden Dreh-Spaß (Spin-Time) gilt. 




Bluetooth Lautsprecher und coole Botschaften durch programmierbare LED´s

Wer jetzt denkt das wars, für den gibt es noch ein paar Überraschungen. Der Spinneroo kommt von Haus aus mit programmierbaren LED´s daher, mit denen man kleine Texte oder Muster wiedergeben kann. Über eine App werden die kleinen Marker vorher eingegeben, mit einer Farbe versehen und sobald der Spinner dreht, leuchten die LED´s in den vorgegebenen Typografien. Neben diesem tollen Feature kann der LED-Spinner auch Musik abspielen. Verbindet man den Spinneroo mit dem Smartphone kann via Bluetooth-Verbindung der Lautsprecher aktiviert werden und feine Töne ertönen uns beim. Überhaupt stehen viele weitere smarte Funktionen über die App zur Verfügung. So können Statistiken über Batteristatus, Drehgeschwindigkeit und Anzahl der Umdrehungen abgerufen werden. Sollte der Akku einmal schwächeln wird er über einen Micro-USB aufgeladen. 

Spinneroo kaufen


Fidget Spinner mit LED kaufen


Für alle die jetzt überzeugt davon sind, das ihre Aufmerksamkeit mit diesem Fidget Spinner verbessert wird ist der Spinneroo ein denkbarer Zeitvertreib. Unterstützen könnt ihr das Projekt noch bis 14.August 2017 und voraussichtlich im November könnt ihr den Spinneroo dann auch bereits in der Hand halten. 


Spinneroo auf kickstarter


Spinneroo: Connected Smart & Interactive Fidget Spinner -- Kicktraq Mini

Spinneroo: Cooler Fidget Spinner mit programmierbaren LED-Mustern
5 (100%) 1 vote
share me!
Facebooktwittergoogle_plusmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.