Schonin Streamcam: Cloud Wearable Kamera

schonin streamcam kickstarter kaufen

Beim Sportevent, Festival, Sightseeing, ja sogar beim Heiratsantrag kannst du mit der Shonin Streamcam deine Seite der Geschichte erzählen. Über einen Magnet-Clip wird die handliche Kamera einfach an der Bekleidung oder am Rucksack befestigt– und mit einem leichten Druck nimmt das Gerät sofort auf. Du hast beide Hände frei und kannst doch das Erlebte dokumentieren.

Alles aus deiner Sicht!

Die Aufnahmen werden automatisch direkt in die Cloud übertragen – via Wifi oder über die Mobilfunkverbindung deines Anbieters. Von dort können die Videos bearbeitet oder auf verschiedenen Portalen hochgeladen werden.




Für die Entwickler hat die Shonin Streamcam einen ernsten Hintergrund. Krawalle auf Demonstration, Gewalt und Hass werden immer alltäglicher. Einen Beweis für Übergriffe hat man aber nur selten. Mit der Streamcam soll sich das ändern. Ob du die Shonin Streamcam zu deinem eigenen Schutz oder zu deinem Vergnügen beim Sport und in der Freizeit einsetzt, bleibt aber letztendlich dir überlassen.

Aufnehmen, anschauen, bearbeiten, veröffentlichen!

Die Shonin Streamcam ist wasserresistent und bleibt bei unterschiedlichen Umweltbedingungen sicher an der Bekleidung hängen. Das Wifi-Modell nutzt das Smartphone als Hotspot, um die Videos in die Cloud zu schicken. Bei der anderen Variante werden die Videos direkt über die Mobilfunkverbindung hochgeladen. Kein Empfang? Kein Problem: Die Shonin Streamcam speichert verschlüsselte Videos auf einer internen SD Card, die du herausnehmen und in den PC stecken kannst.

Über die Shonin App können die Videos direkt auf dem Smartphone angeschaut werden. Sie verknüpft sich sowohl mit der Kamera als auch mit der Cloud. Darüber hinaus bietet die App einige Funktionen, um die Videos zu bearbeiten und via Facebook oder YouTube zu verbreiten. Damit kannst du die Welt an deiner Geschichte teilhaben lassen.

Shonin Streamcam kaufen


Mini-Action-Cam´s bei amazon


Die Shonin Streamcam sucht derzeit auf Kickstarter nach Unterstützern. Sollte die Kampagne Erfolg haben, das erhoffte Kampagnenziel ist bereits erreicht, beginnt die Auslieferung der Mini-Kamera im September 2017. Ein paar wenige Early-Bird-Angebote für 49,00 US$ (~41,77 EUR) sind noch übrig, danach müsst ihr schon 169 US$ (144,00 EUR) für das gute Gadget aufwenden. 


auf Kickstarter die Shonin  Streamcam untertützen


Shonin Streamcam Wearable Security Camera -- Kicktraq Mini

Schonin Streamcam: Cloud Wearable Kamera
5 (100%) 1 vote
share me!
Facebooktwittergoogle_plusmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.