Boe Bluetooth-Lautsprecher-System: Vintage Look mit modernem Sound

Boe bluetooth speaker

Neuzeitliche Lautsprecher, wie wir sie hier schon das ein oder andere Mal vorgestellt haben, glänzen auch meist durch ihr sehr modernes Design wie z.B. der inonomax Plasma-Lautsprecher. Was aber tun, wenn man sich mit dem modernen Look nicht anfreunden kann und es lieber nostalgisch mag? Wer hier zu kurz kommt, kann sich gern Gedanken machen und die laufende Kickstarter-Kampagne zum Boe unterstützen!

Außen Vintage- innen modernste Technik

Bei dem Boe Lautsprechersystem handelt es sich um eine Moderne Bluetooth-Box die im nostalgischen Vintage-Look daherkommt. Dabei haben die Designer sich mit Liebe ins Detail an das Design der zehn Varationen gesetzt. Lautsprecher, Gehäuse, Drehregler und Schriftstile lassen einen schnell in vergangenen Zeiten weilen.

Coole Songs der 60er – Love, Peace .. 

 Wem noch nicht ganz warm ist, der kann sich gern den ein oder anderen Song aus den 60er anhören. Wir haben wir einige der besten Songs kurz zusammengestellt.

TitelKünstlerHörprobe
Ring of FireJohnny Cashamazon
Everlasting LoveLove Affair amazon
Yummy, Yummy, Yummy Ohio Express amazon
Mrs. RobinsonSimon & Garfunkel amazon




Boe auf Kickstarter unterstützen

Wenn euch die nostalgisch anmutenden Bluetooth-Boxen gefallen und ihr gerne moderne Technik mit Vintage-Look in Zukunft genießen wollt, solltet ihr überlegen ob es nicht lohnt das Projekt zu unterstützen. Einige der Boxen können bereits nicht mehr vorbestellt werden.


Vintage Lautsprecher bestellen


Boe Lautsprecher auf kickstarter unterstützen


Boe Bluetooth-Lautsprecher-System: Vintage Look mit modernem Sound
5 (100%) 1 vote
share me!
Facebooktwittergoogle_plusmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.