Actionfiguren von Today is Art: Leonardo da Vinci, Vermeer und Rembrandt

todayisart kickstarter actionfigure

Die Actionfiguren von today is art könnten es bereits zu Kultstatus geschafft haben. Die Kampagnen zu Frida Kahlo und Vincent van Gogh hatten bereits für großes aufsehen gesorgt und das Kampagnenziel jeweils weit überschritten. In ihrer aktuellen Kampagne geht es um aktuell drei Künstler (Lenoardo da Vinci, Vermeer, Rembrandt) die einzeln, kombiniert oder im Set vorbestellen kann. 

Wie bereits zuvor haben auch die aktuellen Actionfiguren von today is art wieder jede Menge Gimmicks an sich, welche humorvoll an die grandiosen Künstler erinnern. Während der Hut von Leonardo da Vinci abnehmbar ist, gibt es bei Johannes Vermeer ein paar Ohrringe als Zugabe, welche natürlich auf sein berühmtes Gemälde „Das Mädchen mit den Perlenohrringen“ anspielen. Leider verrät uns auch today is art nicht, wer die unbekannt ist, aber es gelingt ihnen immer wieder Kunst auf humorvolle Art und Weise zu vermitteln. 

Das Detail macht die Actionfiguren zum Eye-Catcher

Bei der dritten Figur handelt es sich um Rembrandt. Bei dieser Actionfigur könnt ihr die Gesichtszüge in drei Varianten anpassen. 

Today is Art Actionfiguren kaufen

Solltet ihr Gefallen an den Figuren finden, könnt ihr die Aktion noch bis zum 6.September 2017 auf Kickstarter unterstützen. Derweil präsentieren wir euch hier noch den passenden Clip. 

Actionfiguren von Today is Art: Leonardo da Vinci, Vermeer und Rembrandt
5 (100%) 1 vote
share me!
Facebooktwittergoogle_plusmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.